Burgstetten – Burgstall KÜNSTLERFRÜHSTÜCK „Ein Genie steckt in jedem!“ 10.06.2018


Am 10.06.2018 zwischen 10:30 und 14:00 Uhr lade ich Sie zu meinem „Künstlerfrühstück“ ein. Eine gemütliche Runde, bei der man während einem leckeren Frühstück meine Kunstwerke und auch mich kennen lernen kann. Thema:  „Ein Genie steckt in jedem!“

Die Digitalisierung nimmt uns unser Denken immer mehr ab. Dadurch werden wir nicht nur immer bequemer, sondern auch immer unbewusster. Nelson Mandela sagte einmal: „Jeder Mensch ist dazu bestimmt zu leuchten!“ Wie viele Menschen leuchten heute noch? Ist es nicht so, dass wir heute eher funktionieren, anstatt zu funkeln? Und viele befinden sich in einem kollektiven Hamsterrad. Dennoch haben wir das Werkzeug zum Leuchten noch in uns. Wir müssen es nur wieder aktivieren…bzw. uns wieder daran erinnern…Das Titelbild trägt den Namen „GOLDEN MIND“…. und es zeigt uns, dass wir uns dem Kollektiven nicht anschließen müssen, sondern, dass wir uns  in unserer EINZIGARTIGKEIT zeigen dürfen…. EINZIGARTIG? Jeder Mensch ist einzigartig – weil es ihn nur einmal gibt! Und diese Einzigartigkeit dürfen wir auch zum Ausdruck bringen….

UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN!